ACHTUNG: Scharfe Verlosung!!! – WMF Kochmesser zu gewinnen

verfasst von derLasse am 22. März 2016



Schnippeln, hacken, schneiden, würfeln – nichts ist schöner, als wenn es in der Küche so richtig zur Sache geht. Mit einem ordentlichen, richtig scharfem Messer mach das Vorbereiten richtig Spaß und ist bereits Teil des Genusses.

 

WMF Chef`s Edition

 

Ich habe ja schon häufiger einmal in meinen Beiträgen hier erwähnt, dass mir das Schnippeln von Zutaten jeglicher Art (fast) immer den meisten Spaß beim Kochen bereitet. Allerdings funktioniert das nur so richtig, wenn einem auch gute und gepflegte Schneidewerkzeuge zur Verfügung stehen. Und natürlich hat man dafür auch immer ein absolutes Lieblingsmesser.

 

Ihr sollt in diesem Beitrag nun die Chance bekommen, ein tolles Kochmesser zu gewinnen, dass sicherlich Potential hat, Euer nächstes, absolutes Lieblingsmesser zu werden.
 

Die Messer der „Chef’s Edition“ von WMF vereinen traditionelles Schmiedehandwerk und modernste Fertigungstechnik. Hergestellt werden diese Messer hier in Deutschland.

 

Alle Messer der Serie sind mit der sogenannten „Performance Cut Technologie®“ ausgestattet, wodurch sie enorm scharf sind und diese Schärfe noch extrem lange bewahren.

 

Nicht nur die Schneideleistung kann überzeugen, sondern auch das Design: Schlicht und elegant sehen sie aus die guten Stücke. Außerdem liegen sie astrein in der Hand. Kurzum: Das optimale Messer für Euch Leser (ihr merkt schon, ich würd`s am liebsten selber behalten ;-) ) – aber einer von Euch soll es gewinnen!

 

Freundlicherweise hat mir WMF im Rahmen eine Kooperation eines dieser Kochmesser aus der Chef’s Edition – im Wert von 119 € – für Euch zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Mehr Informationen zu dem Messer und anderen WMF-Produkten: www.wmf.de

 

Mitmachen könnt Ihr, indem Ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag da lasst, oder den entsprechenden Beitrag auf der mkr-Facebookseite liked und kommentiert. Bis zum 3. April 2016 habt Ihr dazu Zeit. Ich drücke Euch die Daumen. Der Gewinner (oder auch die Gewinnerin) wird per eMail benachrichtigt, also gebt bitte nicht Eure Spam-Adresse an ;-).

 

WMF Chef`s Edition

Dieser Artikel hat bisher 25 Kommentare.


Bisherige Kommentare:

  1. Tamar sagt:

    Scharfe Sache! Gern würde ich das Messer von WMF gewinnen.

  2. Harry sagt:

    Klasse Messer, würde auch gerne dieses scharfe Teil gewinnen!

  3. Frank sagt:

    Ganzmetallmesser sind was Tolles! Das WMF Messer würde sich sicher gut zwischen meinen Shun Steels machen. :-)

  4. Sascha sagt:

    Mein Nachbar ist angeblich ganz begeistert von dem Messer. Ich würde mich gern davon überzeugen lassen!

  5. Morten sagt:

    Hab`mir lange nicht mehr in die Finger geschnitten.

    Ist wohl ein Zeichen, dass ich ein neues Messer brauche.

  6. Frank sagt:

    Kochen ohne ein ordentliches Messer ist die Hölle.

  7. Kai sagt:

    Genau das was in meiner Küche noch fehlt! Ein Messer für Profis!!!!

  8. Holger sagt:

    Ich mag scharfe Sachen! Das Messer kann ich gut gebrauchen.

  9. Nico79 sagt:

    Ich beneide ja immer alle Leute, die ratzfatz Tomaten, Zwiebeln und Co. kleinschnibbeln können (und hinterher sogar noch alle Finger haben). Wenn ich das Messer gewinnen würde, dann könnte ich mal intensiv Schnibbeln üben. ;)

  10. Hanni sagt:

    Klasse! Ein richtig gutes Messer fehlt defnitiv in meiner Küche!

  11. Dennis sagt:

    Sehr schön, das sieht gut und praktisch aus – würde ich mich drüber freuen :)

  12. Chris sagt:

    Auja, neues Messer! Das wäre top :-)

  13. Thomas sagt:

    Ein neues scharfes Messer wäre nicht schlecht. Ich hoffe man hat mal etwas Glück!

  14. Stefan sagt:

    knife mich mal ;) So coole Sachen kann man hier gewinnen? Das muß ich wohl mal weitersagen. :)

  15. Andre sagt:

    Wäre doch schön, wenn das Messer in der “Nachbarschaft” bleiben würde.

  16. Sanne sagt:

    cool – ich hätte gern so ein rattenscharfes neues Messer

  17. Mo sagt:

    Da bin ich doch dabei! *daumendrück*

  18. Michael sagt:

    Coole Messer aus BW!

  19. Arne sagt:

    Het zijn niet allen koks die lange messen dragen.

  20. Ben sagt:

    Ich mache auch mit. :-)

  21. Daniel sagt:

    Tolle Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit!

  22. derLasse sagt:

    Vielen Dank Euch allen für die Teilnahme am Gewinnspiel.
    Ich habe den Gewinner eben per eMail benachrichtigt, also kontrolliert alle mal Euren Posteingang ;-)

  23. Martin sagt:

    Schade, dass das Gewinnspiel schon vorbei ist. Wie ist das Messer denn? Spiele auch mit dem Gedanken, mir das zuzulegen.

  24. Die WMF Messer sind echt gut, hab mir vor nem halben Jahr auch welche zugelegt – nicht ganz billig aber das Kochen macht damit viel mehr Spaß und geht besser von der Hand :)

  25. Marvin sagt:

    Glückwunsch an den Gewinner – WMF Messer sind wirklich etwas feines :D
    Wer vorher keine guten Messer hatte, weiß das erst recht zu schätzen.

Hinterlass einen Kommentar: