Gäste

 

Jahn Schlosser

Jahn ist begeisterter Hobbykoch, viel rumgekommen und pendelt als Freelancer zwischen Zürich und Barcelona. In der Männerkochrunde berichtet er von Zeit zu Zeit von internationalen kulinarischen Eindrücken und stellt einige seiner Lieblingsrezepte vor.

Jahn `s Beiträge

Folgt Jahn auf Twitter

Jahns Website 


Ingo Gütelhöfer

Ingo kocht für sein Leben gerne und hat auch beruflich mit feiner Kost zu tun. Besonders die italienische und mediterrane Küche haben es ihm angetan. Wenn er sich nicht gerade mit Lebensmitteln beschäftigt liebt er es, sich in die Senkrechte zu begeben und sich beim Klettern so richtig auszutoben.

Ingo`s Beiträge

Folgt Ingo auf Twitter

 


Jochen ReinhardtJochen Reinhardt

Jochen ist ein Koch-, Grill- und Cocktail-begeisterter Kerl aus Köln. Er zaubert nicht nur ausgefallene Cocktails für den Eigenbedarf in seiner Eumenius-Hausbar, sondern bietet auch unterhaltsame Cocktailabende an und liefert tolle kulinarische Geschichten auf seinem eigenen Blog “Viva Culinaria”. Schön, dass er hin und wieder auch einmal einen Beitrag zur Männerkochrunde beisteuern möchte.

Jochen`s Beiträge

Folgt Jochen auf Twitter

Jochen`s Blog


Alleine kann es auch in der Blogküche manchmal ein wenig langweilig werden, denn gemeinsam mit Freunden und Gästen macht das Kochen nun mal am meisten Spaß. Deshalb gibt es Gastautoren in der Männerkochrunde, die hin und wieder einen Gastbeitrag verfassen.

Auch Lust mitzumachen? Dann melde Dich doch einfach!